Inselferien
Kurzbeschreibung

Mal Pas - Bonaire

Die kleine, knapp 600 Einwohner zählende Ortschaft Mal Pas – Bonaire, gehört zu der Gemeinde von Alcúdia. Diese befindet sich im Nordosten der Ferieninsel Mallorca, in der Region Raiguer.
mehr Infos
Machen Sie eine
Adresse oder eine
Straße zu Ihrem
Ausgangspunkt.

Halten Sie die
Maus über ein
Icon in der Karte
und klicken Sie
im sich öffnenden
Info-Fenster auf
'Mein Ausgangspunkt'

Mal Pas - Bonaire

Mal Pas - Bonaire ist ein kleiner Ort im Nordosten Mallorcas, in der Gemeinde Alcúdia.

Direkt am Meer gelegen, jedoch weit weg vom touristischen Rummel, bietet das Dorf viel Ruhe und Entspannung, für den gestressten Urlauber. Es gibt hier viele Villen mit herrlichen und üppigen Gärten. Grüne Wiesen, umgeben von Zitronen- und Olivenbäumen sowie Pinienwäldchen, bieten einen tollen Anblick für den Betrachter.

Selbstverständlich verfügt eine solche Villa über einen hauseigenen Swimmingpool im Garten und eine großzügige Sonnenterasse. Edel im mallorquinischen Flair gehalten, bieten auch die Anwesen selbst einen schönen Anblick. Die Inneneinrichtungen sind sehr luxuriös und lassen keinen Wunsch offen. Große, gemütliche Betten in den Schlafzimmern sind genauso Standard, wie ein offener Kamin. Natürlich sind die Villen immer möglichst nah am Strand errichtet worden, so dass man es nicht weit bis zum glasklaren Wasser des Mittelmeeres hat. Wer sich aber nicht unbedingt eine Villa mieten möchte, der kann sich auch eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus mieten. Das Angebot hierfür ist genauso gut wie zahlreich.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es ebenfalls direkt in Mal Pas - Bonaire sowie eine Bar, ein gutes Restaurant und einen nahen Golfplatz.
Kartendaten ©Copyright Euro-Cities AG
Luftbilddaten ©Copyright BLOM ASA
kompass
schieberegler
Schließen