Inselferien
Kurzbeschreibung

Es Secar de la Real

Die Kleinstadt Es Secar de la Real hat knapp 5000 Einwohner und befindet sich in der im Südwesten der Ferieninsel liegenden Gemeinde Palma, welche auch gleichzeitig die übergeordnete Region ist.
mehr Infos
Machen Sie eine
Adresse oder eine
Straße zu Ihrem
Ausgangspunkt.

Halten Sie die
Maus über ein
Icon in der Karte
und klicken Sie
im sich öffnenden
Info-Fenster auf
'Mein Ausgangspunkt'

Es Secar de la Real

Es Secar de la Real befindet sich im Norden der Hauptstadt Palma.

Der Stadtteil hat zirka 4700 Einwohner und ist eher eine ruhige Gegend, da er nah am Stadtrand angesiedelt ist. Jedoch ist das Zentrum mit dem Auto sehr schnell zu erreichen, das macht diesen Stadtteil als Wohnviertel sehr beliebt. Der Stadtteil ist zusätzlich noch in zwei weitere Abschnitte unterteilt, der Eine wäre Can Moreno, der Andere Son Serra Perera. Die Häuser hier sind alle recht modern, den typischen mallorquinischen Baustil findet man hier nicht sehr oft. Mehrgeschossige Reihenhäuser sind das Haupterscheinungsbild des Teilortes. Die meisten Häuser haben einen kleinen Garten, der eine schöne Wohnumgebung schafft. Einkaufsmöglichkeiten wie der Großmarkt und sogar ein nahes Krankenhaus sind schnell zu erreichen.

Wer sich hier für die Zeit des Urlaubs niederlassen möchte, findet durchaus Ruhe und Erholung, aber er kann sich ebenfalls in das brodelnde Leben der Stadt begeben. Sämtliche Unterhaltungsmöglichkeiten, wie Bars, Kneipen, Diskotheken oder Ähnliches, sind schnell und bequem mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Man hat die Wahl zwischen Ferienwohnungen und Hotels. Diese sind gut ausgestattet und bieten dem Gast viel Komfort. Wahlweise mit Swimmingpool oder Sportangeboten stehen die Anlagen und Wohnungen für einen schönen Urlaub.
Kartendaten ©Copyright Euro-Cities AG
Luftbilddaten ©Copyright BLOM ASA
kompass
schieberegler
Schließen