Inselferien
Kurzbeschreibung

Sant Agustí

Sant Agustí ist ein zu der Inselhauptstadt gehörender Stadtteil mit knapp 14 600 Einwohnern. Daher gehört der Ort auch zu der Gemeinde von Palma, die sich wiederum in der Stadtregion von Palma befindet.
mehr Infos
Machen Sie eine
Adresse oder eine
Straße zu Ihrem
Ausgangspunkt.

Halten Sie die
Maus über ein
Icon in der Karte
und klicken Sie
im sich öffnenden
Info-Fenster auf
'Mein Ausgangspunkt'

Sant Agustí

Sant Agustí, auch als San Augustin bekannt, befindet sich in der Nähe der Inselhauptstadt Palma

Da der Sant Agustí nur knapp sieben Kilometer entfernt vom historischen Zentrum der Insel liegt, ist er besonders beliebt bei Leuten, die eine Villa oder ein Haus auf Mallorca kaufen möchten. Das ist auch der Grund, warum sich an der felsigen Küste viele Bars und Restaurants mit qualitativ sehr hochwertigen Angeboten, seien es Getränke oder Speisen, befinden. Diese Lokale haben meistens auch noch eine große Terrasse, auf der man einen grandiosen Blick auf das Mittelmeer hat. Man sollte daher mit entsprechend hohen Preisen rechnen, wenn man sich hier etwas bestellt.
Kartendaten ©Copyright Euro-Cities AG
Luftbilddaten ©Copyright BLOM ASA
kompass
schieberegler
Schließen